Sonntag, 26. Mai 2013

Ex-US-Außenminister Henry Kissinger wird 90

... und die Heimatstadt Kissingers (Fürth) ehrt nun diesen weltbekannten Kriegsverbrecher selbstverständlich mit einem Platz, der nach ihm benannt ist! 

Sie macht trotz den vielen Zuschriften an die Stadt Fürth (Beispiel) keine Anstalten, diesem Massenmörder die Ehrenbürgerschaft aufgrund seiner vergangenen Taten abzuerkennen. Nein... anscheinend sind sie nach wie vor stolz auf so einen Ehrenbürger, denn in Kürze wird der Platz vor der Feuerwache im Zentrum von Fürth künftig „Dr.-Henry-Kissinger-Platz“ heißen. Ein Geschenk zum 90. Geburtstag, heißt es. Wir verweisen hier an dieser Stelle auf unseren Artikel über die Vergangenheit Kissingers und dessen Kriegsverbrechen. Nicht zu vergessen auch, dass Kissinger ständiges Mitglied der Bilderberger-Gruppe ist und in sämtlichen anderen Roundtable Groups und Organisationen sitzt und die Geschicke der Welt mitlenkt und lenkte. Sobald dieses Schild steht (aktuell ist das noch eine Photomontage), schreit das förmlich fast schon nach einer Aktion an diesem Ort.

Reinhard Mey sang in seinem Lied "Sei wachsam !" .... "nach den schlimmsten werden Straßen und Flugplätze benannt" - wie wahr ... mal wieder!

Ok... wir sind aus Nürnberg und uns könnte es eigentlich schnurzpiepegal sein, was unsere Nachbarn aus der kleineren Vorstadt so treiben... in dem Fall ist es uns aber nicht egal. Denn wir haben es hier eigentlich mit dem Bösen in Persona zu tun, der als Engel des Lichts erscheint. 
Wir behalten uns weitere Schritte diesbezüglich vor ... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen