Montag, 19. Dezember 2016

Stammtisch Änderungen für 2017

Im neuen Jahr werden wir die Stammtisch Location vom Landbierparadies in den Schrödl Wirt verlegen bis die Biergartensaison wieder losgeht. Zum einen weil es dort nicht so extrem laut ist wie im Landbierparadies und zum anderen weil dort die Küche und der Service eine wesentlich bessere Qualität bietet und vielfältigere Auswahl an Gerichten hat bei nur unwesentlich höheren Preisen.

Wer uns besuchen möchte oder interessiert ist, soll eine verbindliche Zusage per email machen, damit wir das bei der Reservierung des Tisches berücksichtigen können. Über Spontanbesuche freuen wir uns zwar immer, jedoch kann dort aufgrund des etwas eingeschränkten Platzangebots keine Garantie gegeben werden dass wir mehr als 7-8 Personen ohne Voranmeldung unterbekommen.

Es wird auch in kürze einen Art Aktivitätskalender geben in dem gemeinsam angepeilte Freizeitunternehmungen zu finden sein werden denen man sich gerne mit anschließen kann. (Radtouren, Brauereiwanderungen, Aktionen, usw.)

Der nächste Stammtisch findet voraussichtlich am 13.01.2017 statt.


Die Location für die nächsten Monate lautet:


Zum Schrödlwirt 
Endterstraße 13
90459 Nürnberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen