Dienstag, 30. Dezember 2014

Der Stammtisch wünscht ein gutes neues Jahr 2015 !

Das Jahr neigt sich zu Ende und wir als Stammtisch sagen Danke an alle Besucher des Stammtisches die mal vorbei geschaut haben. Wir sagen all jenen Danke mit denen wir dieses Jahr gemeinsame Aktionen durchführten und Freundschaften schließen bzw. uns vernetzen konnten.

Wir wünschen allen Sympathiesanten und Freunden unseres kleinen Stammtisches ein erfolgreiches und gutes neues Jahr 2015 !!!


Als einen kleinen Ausblick möchten wir schon ein bisschen was verraten:

Ab Januar werden wir versuchen  ca. 1 mal im Monat je nachdem wie wir es schaffen eine Infosendung mit Greenscreen Technik zu machen. "Informationen von Franken für Franken" zu verschiedenen Themen. Das erste Thema wird GEZ/Beitragsservice sein.

Alles Gute und bis Bald !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen