Donnerstag, 4. September 2014

JA zu Cannabis in Bayern, Volksbegehren

Alle Kiffer und Cannabis-Freunde in Bayern aufgepasst!

Habt ihr die staatliche Bevormundung auch satt? Wie kommt der Staat eigentlich dazu, euch vor euch selber beschützen zu wollen? Jeder Erwachsene sollte selbst entscheiden, was er seinem Körper zumutet oder sind eure Körper jetzt auch schon Staatseigentum? Solange ihr nur euch selber "schadet", hat es niemanden zu interessieren, besonders nicht Politiker, Polizisten oder Juristen. Es geht doch beim derzeitigen Verbot auch nicht um einen Schutz, sonst wäre auch Alkohol verboten, ganz zu schweigen von schädlichen Pharmaprodukten oder Impfungen.

 
Wollt ihr die Legalisierung unterstützen? 25.000 Unterschriften sind für dieses 
Volksbegehren
nötig. Auf der Seite findet ihr alle weiteren Informationen.

Autor: Philip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen