Freitag, 25. Juni 2010

Die Macht der Alpträume

The Power of Nightmares

Nachfolgende BBC-Dokumentation zeigt die geschichtliche Entwicklung der radikalen Muslime sowie die der radikalen neokonservativen Kräfte, welche zu den Resultaten führten und führen die wir in unserer heutigen Zeit beobachten.
Alles ist eine Sache von Ursache und Wirkung!

Es wir erklärt, woher Typen wie Rumsfeld, Wolfowitz und Konsorten herkommen, nämlich aus der einflussreichen Denkschule der Straussianer. Auch unser alter Freund Kissinger darf natürlich nicht fehlen. Interessant ist auch die Geschichte über Team B, ich sage nur "Black Propaganda".

Das ganze ist sehr aufschlussreich (It´s a must!). Leider habe ich im Netz keine deutsche Übersetzung gefunden - daher hier die BBC-Originalfassung. Das ganze ist im übrigen ein Dreiteler, also drei mal eine Stunde; gibts komplett auch auf Google-Video.



Auf www.radio-utopie.de gibt es übrigends eine Übersetzung in Textform, zum nochmal nachlesen!

Post: Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen